Die LANCASTER Mizellen Reinigungskollektion

  • Die LANCASTER Mizellen Reinigungskollektion

    In unserer schnelllebigen Welt wird unsere Haut Tag für Tag sowohl durch externe Umwelteinflüsse als auch durch unseren Lebensstil auf die Probe gestellt. Um das natürliche Strahlen der Haut dennoch zu bewahren, benötigt sie eine gute Pflegeroutine am Morgen und am Abend, angefangen mit ihrer gründlichen Reinigung. Ist die Haut gut gereinigt, können Gesichtscremes und Seren ihre Wirkung besser entfalten, und die Haut ist optimal für den Tag und die Erholung während der Nacht gewappnet.

    DIE KRAFT DER MIZELLEN FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET
    Die auf Mizellen-Technologie basierenden Formulierungen der Lancaster Laboratorien bekämpfen die Hauptfaktoren von umweltbedingten Hautunreinheiten und helfen dabei, Make-up, Verschmutzungen sowie die UV-Filter des Tages, abgestorbene Hautzellen und Sebum zu entfernen. Dabei nutzen sie sanft und hoch effizient die Kraft der Mizellen, mikroskopisch kleinen Reinigungselementen. Im Vergleich zu traditionellen Reinigungsprodukten ziehen Mizellen bei Hautkontakt Öl und Unreinheiten auf natürliche Weise an und schließen diese ein. Anschließend können alle Rückstände auf der Haut schnell und effizient entfernt werden.

    SANFTE REINIGUNG
    Egal welcher Hauttyp und welches Alter, Lancaster hat für alle die passende Mizellen-Reinigungslösung: ein klares, sanftes Mizellen Reinigungswasser für alle Hauttypen, einschließlich sensibler Haut; ein erfrischendes Mizellen Reinigungsgel für normale bis Mischhaut, das beim Auftragen flüssig wird; ein Mizellen Detox Reinigungsschaum für normale bis ölige Haut, der sich beim Dosieren von einem Mizellen-Wasser in einen sanften Schaum verwandelt. 

    ZUM DAHINSCHMELZEN
    Die Mizellen Reinigungskollektion von Lancaster ist in drei zartduftenden und unglaublich leichten Texturen erhältlich, die sich – mit oder ohne Abspülen – anfühlen wie eine Reinigung mit purem Wasser. Dank der Lancaster Mizellen-Technologie sind die Produkte ideal für sensible Haut geeignet.

    SCHENKEN SIE IHRER HAUT TAG FÜR TAG EINEN FRISCHEN START UND STELLEN SIE DAS WAHRE STRAHLEN IHRER HAUT WIEDER HER.

     

    Die Produkte

THE MICELLAR CLEANSER COLLECTION

  • LANCASTER - The Micellar Cleanser Collection  
                                   
    In today's world our skin is put to the test everyday, both by the environment and our way of life. To keep skin beautiful, it needs a good skincare routine morning and evening, and cleansing is always the first step. What's more, well-cleansed skin significantly optimizes the action of face creams and serums and is then better prepared to face another day or recover at night.
     
    MICELLAR MAGIC FOR SENSITIVE SKIN
    Micellar structure formulas from the Lancaster laboratories fights all major environmental impurities, helps remove makeup, pollution, sunscreens, dead cells and sebum. Ultra-delicate and highly-efficient it uses dirt-removing micelles. Contrary to traditional cleansing agents these microscopic cleansing spheres naturally trap and lift oil & impurities in the skin. These can then be easily and efficiently wiped away. 

    GENTLY DOES IT 
    Whatever your skin type or age Lancaster has the micellar solution for you : a clear, delicate micellar water for all skin types, including sensitive ; a refreshing micellar jelly that transforms to water on application, for normal to combination skin ; a light, detoxifying micellar water-to-foam that transforms into a soft foam when pumped out of the bottle for normal to oily skin.

    MELT WITH PLEASURE
    Soft as a caress, The Micellar Cleanser Collection from Lancaster comes in three delicately-scented, incredibly light textures that create the sensation of water-fresh cleansing, with or without rinsing. What's more, Lancaster micellar are making them ideal for sensitive skins.

    DAY IN, DAY OUT, RESET YOUR SKIN, RESTORE YOUR TRUE GLOW 

    The Products