Lancaster verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf dieser Website zu verbessern und Ihnen Dienstleistungen und Inhalte anzubieten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Wenn Sie weiterhin auf unserer Website surfen, müssen Sie die Verwendung dieser Cookies akzeptieren. Erfahren Sie mehr

De
Schließen

Sun Control

Haben Sie besondere Bedürfnisse, wenn Sie sich bräunen?

Mehr sehen
Produkte
Technologie

Über

NEIN ZU PIGMENTFLECKEN, FALTEN & RÖTUNGEN

Mit der Zeit bemerken Sie, dass Sie anders bräunen als früher. Ihre Bräune ist nicht mehr so gleichmäßig, dunkle Flecken oder Falten können auftreten. Es scheint, als sei Ihre Haut plötzlich sonnenempfindlicher.
Mit SUN CONTROL hat Lancaster eine innovative Linie für Gesicht und Körper entwickelt, die selbst der anspruchsvollsten Haut umfassenden Sonnenschutz und strahlend schöne Bräune bietet.

SIE & IHRE BRÄUNE

Wir lieben die Sonne, aber unsere Haut scheint sie mit der Zeit immer weniger zu mögen. Unsere Bräune erscheint langsamer, weniger strahlend und die Freude am Sonnenbad schwindet. Lancaster bringt die Lust aufs Sonnenbaden zurück und erlaubt Ihnen von den neusten technologischen Innovationen in Sachen Schutz und Reparatur mit der SUN CONTROL-Linie zu profitieren: Falten, Elastizitätsverlust, Pigmentflecken sowie Rötungen werden reduziert. Alle SUN CONTROL Produkte beinhalten die Full Light Technolgie, Lancasters bahnbrechenden Ansatz im Sonnenschutz, welcher auf die vier Hauptarten der Lichtstrahlung abzielt, welche Ihre Haut beanspruchen, [UVB + UVA + SICHTBARES LICHT + INFRAROT]. Mit einem kontrollierten Aussetzen der Haut in der Sonne, ist Ihre Bräune ebenmäßig und strahlend, Ihre Haut ist bereit für die nächsten Sonnenstrahlen. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, kombinieren Sie Sun Control mit dem Sun Control Anti-Ageing After Sun Balm für ein unvergleichliches Hautgefühl und eine einzigartige Reparaturwirkung.

Produkte

SPF:
Alle < 1015 - 30> 50

Keine Ergebnisse

L Video

Technologie

Mit SUN CONTROL trifft Lancasters stärkster Anti-Ageing Komplex auf den fortschrittlichsten Sonnenschutz den es je gab. Die Full Light Technologie zielt auf 100% des Sonnenlichtspektrums ab, [UVB+UVA+SICHTBARES LICHT+INFRAROT], um alle Anzeichen von Hautalterung, die eine schöne Haut und eine strahlende goldene Bräune gefährden, zu bekämpfen: Pigmentflecken, Falten, Sensibilität, Rötungen und ein unebenmäßiges Hautbild. SUN CONTROL ist erhältlich für Gesicht, Körper, Augenpartie mit SPF 30 bis SPF 50+. 
Hoher Sonnenschutz geht über den Schutz vor UVA- & UVB-Strahlen hinaus und zielt ebenfalls auf SICHTBARES LICHT & INFRAROT-Strahlen ab, die vorzeitige Hautalterung und DNA Schäden verursachen können.
Hoher Schutz gegen lichtbedingte Hautalterung, Falten werden reduziert und unregelmäßige Pigmentierungen werden gemildert.
Hoher Schutz gegen Sonnenempfindlichkeit, mildert Rötungen, spendet Feuchtigkeit und beruhigt.

 

DAS PERFEKTE ANTI-AGEING SONNEN-DUO FÜR EINE BESSERE WIRKSAMKEIT GEGEN PIGMENTFLECKEN FÜR GLEICHMÄSSIGERE BRÄUNE*

Lancaster empfiehlt das 365 Anti-Dark Spot Serum täglich vor der Sonnenpflege aufzutragen. Kombinieren Sie das Serum morgens und abends mit Sun Control Face SPF 50+, um die Wirksamkeit gegen Pigmentflecken in Anzahl und Intensität zu verdoppeln und damit die Leuchtkraft Ihres Teints zu verstärken*. Die Haut erscheint strahlender, ebenmäßiger und jünger.

*Konsumenteneinschätzung von 103 Frauen nach 2 wöchiger alleiniger Anwendung von Sun Control Face SPF50+ bei Sonneneinstrahlung und 2 wöchiger kombinierter Anwendung des 365 Anti-Dark Spot Serums morgens und abends + Sun Control Face SPF50+ bei Sonneneinstrahlung.

L Mag

Winterferien in der Sonne: Ich schütze meine Haut
#Beauty Highlight

Unter der Januarsonne.
#Places To Glow


Sun Control
Haben Sie besondere Bedürfnisse, wenn Sie sich bräunen?
Logo Lancaster Search Icon L Lancaster Logo L-Diag

SUN CONTROL

  • SAY NO TO DARK SPOTS, WRINKLES & REDNESS


    As time goes by, you feel different about the way you tan. Your tan seems less even, dark spots or wrinkles may appear, as if your skin had become more sensitive to the sun.
    Lancaster innovates with SUN CONTROL, a complete range for face and body, to give even the most demanding skin its most complete sun protection and most beautiful glow.

     


    YOU & YOUR TAN

    We love the sun, but over time our skin seems to like it less. Our tan appears more slowly, less beautifully and the pleasure of sunbathing fades. Now Lancaster gives all demanding skin a renewed taste for the sun and allows it to benefit from the latest technological advances in terms of protection and repair with the new SUN CONTROL range : anti-wrinkle, anti-dark spot, anti-redness all SUN CONTROL products now carry Full Light Technology, our all-new, ground-breaking approach to sun protection that targets the four major rays that impact your skin, [UVA + UVB + VISIBLE LIGHT + INFRARED]. With sun exposure under control your tan is even and radiant, your skin ready for the next ray of sunshine. For the best possible results team with Sun Control Anti-Aging After Sun Balm, for matchless comfort and repair.

     

    WATCH THE VIDEO

    The Products

    THE TECHNOLOGY

    With SUN CONTROL Lancaster's most powerful anti-aging complex meets their most advanced sun protection ever.  Full Light Technology targets 100% sun rays, UVA+UVB+VISIBLE LIGHT+INFRARED, to combat all signs of aging that compromise beautiful skin and a glowing tan : dark spots, wrinkles, sensitivity, redness and an uneven complexion. Sun Control comes in versions for face, body, eye contour, SPF 30 to SPF 50+. 
    High Sun Protection, protects beyond UVA & UVB rays from VISIBLE LIGHT & INFRAREDS responsible for premature aging and DNA damage.
    High Protection against photo-aging, with wrinkle formation minimized and irregular pigmentation softened.
    High Protection against sun sensitiveness with appearance of redness minimized, skin rehyrated and soothed.


    THE EXPERT DUO FOR A PERFECT GLOW EFFICIENCY* DARK SPOTS UNIFORMITY
     

    Lancaster recommends applying 365 Anti-Dark Spot serum every day before your sun care product. Combining this serum, morning and evening, with Sun Control SPF50+ Face, doubles the effectiveness on intensity and number of dark spots, along with complexion radiance. Skin is more luminous and even, appears younger.

    *Consumer test on 103 women after 2 weeks application of Sun Control face SPF 50+ applied alone under sun conditions and
    2 weeks application of 365 Anti-Dark-Spot serum morning and evening + Sun Control face SPF 50+ applied under sun condition
    .